News


GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Spenden ist für uns eine Herzsensangelgenheit. Wir verfolgen das Ziel, einem Teil unserer Mitmenschen, denen nicht jeden Tag "die Sonne" scheint, ein Lächeln und Freude ins Gesicht zu zaubern.

 

Wir konnten endlich unsere Spenden, die wir Dank Euch (unserer Kunden) gesammelt haben, den dafür vorgesehenen Empfängern überreichen. 


Im Dezember verkauften wir Bio-Eierlikör und ließen Euch diesen ebenso kosten. Hintergund dafür war ein guter Zweck. Die Betrag wurde durch uns aufgerundet und wir übereichten diesen wir mit großer Freude. Sie ging direkt an den Kiderschutzbund- "Blauer Elefant e. v. in Landau.   


Im Zuge unserers 3. Geburtstags (4.3.2020) ließen wir Euch selbstgemachte Energiebällchen und Kuchen verkosten. Der Spendenbetrag wurde durch uns noch aufgerundet und konnte wohl nicht optimaler, als gerade jetzt in der Corona- Zeit, überreicht werden. Wir rundeten den Betrag auf und überreichten an die Kinder- und Jugendfarm- Landau  e. V.  200,-€. Frau Flörchinger freute sich sehr über diese Spende. Jeder Cent zählt.   



Unsere beliebten Gutescheine im Vistenkartenformat könnt Ihr gerne per E-Mail vorbestellen und bei uns im Laden abholen. Mehr Infos dazu per Kontaktformular oder telefonisch bzw. persönlich im Laden. 

 

  

Unverpackt Landau

Kronstraße 34

76829 Landau

06341/9029515

(gegenüber C&A)

© All Rights Reserved.

Unverpackt Landau