News




Liebe Besucher unserer Homepage,

die letzten Wochen waren weltweit für alle Menschen schwer. Unsere Kunden sind zu einen großen Prozentsatz weggeblieben. Warum? Vielleicht weil sie unsicher waren, ob wir offen haben, ob das mit dem unverpackten Einkauf noch geht, oder weil sie lieber in den Supermarkt gingen um alles auf einmal zu kaufen oder gar weil sie sich nicht herausgetraut haben... Es kann viele Gründe haben. Wir hatten daher die letzten Wochen sehr zu kämpfen und mussten unsere Öffnungszeiten wegen der Kurzarbeit meiner "Mädels" anpassen. 

Dank meiner phantastischen Mitarbeiterinnen, Isabell, Tina und Larissa und meinem Mann der mir täglich Mut zusprach und natürlich unseren (leiderweniger gewordenen treuen Kunden), die den Weg nicht gescheut haben, und ihre Unterstützung gezeigt haben, konnten wir die Krise überstehen. Wir passen nun ab Juni unsere Öffnungszeiten dem wiederkehrenden Zuspruch unserer Kunden an.


Wir sind ab 01.06.2020 immer Montag- Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10-18 Uhr für Euch da. Mittwochs vorerst von 10 bis 13 Uhr.  Samstag sind wir wieder, wie vor der Krise, von 9 - 14 Uhr für Euch da. Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Philosophie weiter mit uns teilt und wieder bei uns Eure verpackungsfreien Einkäufe tätigt. Danke für Euer Verständnis, bleibt gesund, liebe Grüße Heike Mack mit Team


Unsere beliebten Gutescheine im Vistenkartenformat könnt Ihr gerne per E-Mail vorbestellen und bei uns im Laden abholen. Mehr Infos dazu per Kontaktformular oder telefonisch bzw. persönlich im Laden. 

 

 

 

 

Unverpackt Landau

Kronstraße 34

76829 Landau

06341/9029515

(gegenüber C&A)

© All Rights Reserved.

Unverpackt Landau